about Me

 Pic by Wildfried Segmüller

Pic by Wildfried Segmüller

 

 

professionell – flexibel – zuverlässig

Von den Schönheiten der Natur inspiriert und von Neugier getrieben entdeckte ich schon in jungen Jahren meine Leidenschaft für die Fotografie. Ich schulte mein fotografisches Auge als begeisterter Outdoor-Sportler mit Kamera im Rucksack, als Presse- und Hochzeitsfotograf sowie durch die Produktion von Diashows/Multivisionen und zahlreiche Reisereportagen. Im cap professional Lehrgang 2015/16 an der cap Fotoschule in Zürich vertiefte und erweiterte ich mein fotografisches Spektrum.

Mein Background als Geograf, Forscher, Lehrer, Reiseleiter, Journalist und Referent ermöglicht mir, mich in neuen und komplexen Situationen schnell zurecht zu finden und den Blick für das Wesentliche nicht zu verlieren. Dabei steht die Qualität meiner Arbeit immer an erster Stelle.

Zufrieden bin ich erst, wenn ich ein Lächeln auf dem Gesicht meines Auftraggebers sehe.